Print Friendly, PDF & Email

In dieser Youtube Playlist habe ich die meiner Ansicht nach schönsten Weihnachtslieder aller Zeiten zusammengestellt.
Diese Playlist ist für alle diejenigen gedacht die auch den “Radioeinheitsbrei” im Radio wie   „All I Want For Christmas Is You“ und „Driving Home for Christmas“, die im Radio rauf und runter gespielt werden, nicht mehr hören möchten. Klickt einfach auf die Playlist unten!

Ich habe versucht möglichst gute und berührende Aufnahmen zu finden. Viele sind auch aus den 70er und 80er Jahren von längst verstorbenen Interpreten. Aber ihr findet auch wunderschöne neue Interpretationen von traditionellen Weihnachtsliedern. Ich hoffe die Playlist gefällt und berührt Euch so wie mich. Bitte teilt Sie gerne über WhatsApp,etc.



Die Weihnachtslieder im Einzelnen:

  1. Oh Du Fröhliche – Fischer Chöre
  2. Stille Nacht, Heilige Nacht – Pretty Yende
  3. Lonely This Chistmas – Elvis Presley
  4. Halleluja – Alexandra Burke
  5. Leise rieselt der Schnee – Ronny
  6. Little Drummer Boy – Bonney M
  7. Es ist ein Ros`entsprungen – Nana Mouskouri
  8. Feliz Navidad – Helene Fischer
  9. Süßer die Glocken nie Klingen – Lila
  10. Stille Nacht, heilige Nacht – Peter Alexander
  11. Ave Maria (Schubert) – Aida Garifulina
  12. Weihnachten bin ich zu Haus – Roy Black

Quelle des unbeschnittenen original Beitragsbildes: pixabay.com ( von camusio); Lizenz: pixabay Lizenz

Werbung: